Suche…


Bemerkungen

Verschiedene Arten von Siri-Anfragen

  • Ride Booking (z. B. bringen Sie mich über MyApp nach New York)

  • Messaging (z. B. Senden eines Textes an John mit MyApp)

  • Fotosuche (z. B. Suche nach Strandfotos, die im letzten Sommer in MyApp aufgenommen wurden)

  • Zahlungen (z. B. Schicken Sie mit MyApp letzte Nacht $ 20 für John zum Abendessen)

  • VoIP-Calling (zB Mike auf meiner MyApp anrufen)

  • Workouts (zB mein tägliches Lauftraining über MyApp starten)

  • Klima und Radio (speziell für CarPlay entwickelt, z. B. Heizung auf 72 Grad einstellen)

Hinzufügen der Siri-Erweiterung zur App

Um Siri-Funktionen in Ihre App zu integrieren, sollten Sie eine Erweiterung hinzufügen, wie Sie dies beim Erstellen eines iOS 10-Widget (alte Today View Extension) oder einer benutzerdefinierten Tastatur tun würden.

Fähigkeit hinzufügen

1- Wählen Sie in den Projekteinstellungen Ihr iOS-App-Ziel aus, und wechseln Sie zur Registerkarte Funktionen

2- Aktivieren Sie die Siri-Funktion

Erweiterung hinzufügen

1- Gehe zu Datei -> Neu -> Ziel ...

2- Wählen Sie im linken Fensterbereich iOS -> Application Extension aus

3- Doppelklicken Sie von rechts auf Intents Extension

Laut Apple:

Intents-Erweiterungsvorlage erstellt eine Intents-Erweiterung, mit der Ihre App die von Systemdiensten wie Siri und Maps ausgegebenen Absichten verarbeiten kann.

Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein

4- Wählen Sie einen Namen und vergewissern Sie sich, dass "UI-Erweiterung einbeziehen" aktiviert ist.

Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein

Durch diese Schritte werden zwei neue Ziele (Intents Extension und UI Extension) erstellt, die standardmäßig den Code für die Trainingsabsicht enthalten. Informationen zu verschiedenen Arten von Siri-Anforderungen finden Sie unter Anmerkungen.

Hinweis

Wann immer Sie Ihre Erweiterung debuggen möchten, wählen Sie einfach das Intent-Schema aus den verfügbaren Schemata aus.

Hinweis

Sie können SiriKit-Apps nicht im Simulator testen. Stattdessen brauchen Sie ein echtes Gerät.



Modified text is an extract of the original Stack Overflow Documentation
Lizenziert unter CC BY-SA 3.0
Nicht angeschlossen an Stack Overflow