Suche…


Einführung

Wenn Sie eine Web-App-Benachrichtigung erstellen möchten, sollten Sie Push.js oder das SoneSignal-Framework für Web / Mobile-App verwenden.

Push ist der schnellste Weg, Javascript-Benachrichtigungen bereitzustellen. Die Benachrichtigungs-API ist eine recht neue Erweiterung der offiziellen Spezifikation und ermöglicht es modernen Browsern wie Chrome, Safari, Firefox und IE 9+, Benachrichtigungen an den Desktop eines Benutzers zu senden.

Sie müssen Socket.io und ein Backend-Framework verwenden. Ich werde Express für dieses Beispiel verwenden.

Parameter

Modul / Rahmen Beschreibung
node.js / express Einfaches Backe-End-Framework für Node.js-Anwendung, sehr einfach zu bedienen und extrem leistungsstark
Socket.io Socket.IO ermöglicht die bidirektionale ereignisbasierte Kommunikation in Echtzeit. Es funktioniert auf jeder Plattform, jedem Browser oder Gerät, wobei Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit gleichermaßen im Vordergrund stehen.
Push.js Das weltweit vielseitigste Desktop-Benachrichtigungs-Framework
OneSignal Nur ein weiteres Formular für Push-Benachrichtigungen für Apple-Geräte
Firebase Firebase ist die mobile Plattform von Google, mit der Sie schnell qualitativ hochwertige Apps entwickeln und Ihr Geschäft steigern können.

Webbenachrichtigung

Zuerst müssen Sie das Push.js- Modul installieren.

$ npm install push.js --save

Oder importieren Sie es über CDN in Ihre Front-End-App

<script src="./push.min.js"></script> <!-- CDN link -->

Wenn du damit fertig bist, solltest du gut sein. So sollte es aussehen, wenn Sie eine einfache Benachrichtigung machen möchten:

Push.create('Hello World!')

Ich gehe davon aus, dass Sie wissen, wie Sie Socket.io mit Ihrer App einrichten . Hier ist ein Codebeispiel meiner Backend-App mit Express:

var app = require('express')();
var server = require('http').Server(app);
var io = require('socket.io')(server);

server.listen(80);

app.get('/', function (req, res) {
  res.sendfile(__dirname + '/index.html');
});

io.on('connection', function (socket) {
  
  socket.emit('pushNotification', { success: true, msg: 'hello' });

});

Nachdem der Server vollständig eingerichtet ist, sollten Sie in der Lage sein, mit den Front-End-Elementen fortzufahren. Jetzt müssen wir nur noch Socket.io CDN importieren und diesen Code zu meiner index.html- Datei hinzufügen:

<script src="../socket.io.js"></script> <!-- CDN link -->
<script>
  var socket = io.connect('http://localhost');
  socket.on('pushNotification', function (data) {
    console.log(data);
    Push.create("Hello world!", {
        body: data.msg, //this should print "hello"
        icon: '/icon.png',
        timeout: 4000,
        onClick: function () {
            window.focus();
            this.close();
        }
    });
  });
</script>

Dort gehen Sie, jetzt sollten Sie in der Lage sein , Ihre Mitteilung angezeigt werden , kann dies auch auf jedem Android - Gerät funktioniert, und wenn u verwenden wollen Firebase Cloud Messaging, können Sie es mit diesem Modul verwenden, hier ist Link zu diesem Beispiel von Nick geschrieben (Konzept von Push.js)

Apfel

Beachten Sie, dass dies auf Apple-Geräten nicht funktioniert (ich habe sie nicht alle getestet), aber wenn Sie Push-Benachrichtigungen erstellen möchten, überprüfen Sie das OneSignal- Plugin.



Modified text is an extract of the original Stack Overflow Documentation
Lizenziert unter CC BY-SA 3.0
Nicht angeschlossen an Stack Overflow